FREIE PLÄTZE: 1 freier Platz Juni 2021

Über mich

 

Mein Name ist Sandra Timmler, ich bin im August 1991 geboren, bin gelernte Restaurantfachfrau und habe drei Kinder. Für mich stand schon früh fest eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Bei meinem ersten Sohn wurde ich mit dem Beruf der Tagesmutter konfrontiert und fand diesen schon durch seine Vielfältigkeit äußerst interessant.
Der Mutterschutz bei meinem dritten Kind war für mich der Anlass, über mich und meine berufliche Zukunft nachzudenken. Ich besann mich darauf, das mich der Beruf der Tagesmutter begeisterte und fing an, mich näher mit diesem Aufgabenbereich zu beschäftigen und mich umzuorientieren.
Ich bin ein offenherziger und kommunikativer Mensch und verfüge über eine positive, gefestigte seelische und moralische Lebenseinstellung.
An Kindern liebe ich ihre Art sich an den einfachsten Dingen zu erfreuen, ihre Begeisterungsfähigkeit und die ungetrübte, ehrliche Freude am Leben.
Der größte Lohn für mich sind zufriedene, strahlende Kinderaugen.
Mein Ziel ist es, auf einem Gebiet zu wirken, wo ich Kinder auf dem Weg zu einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Persönlichkeit begleiten und fördern kann.